25 Jahr Gölä

Gib nie uf !

staedtereisen15

1 Tag ab

CHF 177.-

25.01.2025

Am 25. Januar 2025 feiert der Büetzer nun im Hallenstadion Zürich mit einer 2 ½-stündigen Riesenshow sein Jubiläum. Zu diesem Anlass erscheint am 7. Juni 2024 auch das neue Album «25X Studio Session». Auf diesem hat Gölä ewig nicht mehr gespielte Lieder aus der «Uf u dervo»-Zeit neu aufgenommen, welche von den Fans mittels Onlinevoting bestimmt wurden. Diese werden nun im Hallenstadion zum ersten Mal Live in den neuen Versionen mit seiner topbesetzten Band gespielt. «Es gibt eine einmalige Show» verspricht Gölä, und «natürlich werde ich alle großen Hits spielen, das ist klar!»

Buchen Sie hier

Reiseverlauf

Abholung am  Einsteigeort   

Direkte Fahrt ins Hallenstadion, Zürich. 

18.00 Uhr    ca. Ankunft in Zürich
20.00 Uhr    Beginn des Konzerts


Rückreise im Anschluss an die Show.


Einsteigeorte 
Hinfahrt
Murten
Fribourg
Tafers
Düdingen
14.40 Uhr
15.10 Uhr
15.30 Uhr
15.35 Uhr


Dauer der Vorstellung: ca. 2h 30Min.
Altersbegrenzung: Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt. 
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt. 

Preis pro Person

(CHF)

 

Ticket 1. Kategorie (Sitzplatz), inkl. Carfahrt

205.-
Ticket 2. Kategorie (Sitzplatz), inkl. Carfahrt
177.-
Nur Carfahrt inkl. Bier/Kaltgetränk55.-
* Schinken- oder Käsesandwich auf Bestellung    
6.-

Pluspunkte

Reise im komfortablen Car ins Hallenstadion Zürich und wieder zurück
Einzigartige Show
Gratis Bier/Kaltgetränk im Car
Möglichkeit Sandwich für die Carfahrt zu bestellen